Die Heilkräfte von Tryptamin

ayahuasca_layering_leaf_and_vine_main_0-640x300Ein neuerlicher Vorstoß in der Forschung an den Heilwirkungen von stark tryptaminhaltigen phytotherapeutischen Mitteln aus Südamerika: Im Zusammenhang mit der Einnahme von „Ayahuasca“-Teezubereitungen wurde bereits vermehrt eine direkte und langfristige Beseitigung der Symptome, sprich Heilung, bei Diabetikern festgestellt. Eine spektakuläre Wirkung, die überdies noch relativ geheimnisvoll und unerforscht ist.

Der ganze Artikel hier: http://www.collective-evolution.com/2015/03/23/chemical-found-in-ayahuasca-may-be-able-to-completely-reverse-diabetes/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.